Ausstellungen - Events 2023

Ausstellungen - Events 2023 |


Foto-Ausstellung
„voll dabei.“

Schon mal vorglühen ... für 2024

1.1.2024 – 14.4.2024 im Nix

Michael C. Thumm zeigt besondere Momente mit Menschen – „Die Protagonisten sind voll dabei.“ sagt Michael zu seinen Fotografien, es sind Arbeiten aus dem vergangenen Jahrzehnt.

Ausstellungsort:

Zum Fröhlichen Nix – Hirschgasse 1 – 89143 Blaubeuren

Foto-Ausstellung "voll dabei." im NIX


Foto-Ausstellung "Schmetterlinge", Alte Gerberei in Blaubeuren

Foto-Ausstellung
Schmetterlinge

28.07.2023 – 26.10.2023

Meine Welt der Schmetterlinge

Fotoportraits vieler Tagfalter und Widderchen

FOTO-AUSSTELLUNG

Ausstellungsort:
Alte Gerberei – Hirschgasse 12/Ecke Achgasse – 89143 Blaubeuren

Jeden Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung – Telefon 07344 7804 – info@thumm.de


Foto-Ausstellung
GATTER-SÄGEWERKE

20.04.2023 – 15.06.2023

Sägemehl, Öl, Lärm – der Gattersägen-Arbeitsplatz. Seit knapp zehn Jahren fotografiere ich in Sägewerken.

Ich freue mich, endlich Bilder zu zeigen.

Gattersägen – unter die Kategorie Holzverarbeitung fallen diese Systeme.
Für mich war es sehr spannend, diese gewaltigen Maschinen nicht nur im Stillstand zu erleben – ich bin dort mit manuellen Objektiven unterwegs.

FOTO-AUSSTELLUNG

Ausstellungsort:
Alte Gerberei – Hirschgasse 12/Ecke Achgasse – 89143 Blaubeuren

Jeden Donnerstag von 15:00 bis 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung – Telefon 07344 7804 – info@thumm.de

Foto-Ausstellung
"GATTER-SÄGEWERKE"


Foto-Ausstellung "Feuer-Spiele" – Ich free mich auf Ihren Besuch.

Foto-Ausstellung
FEUER-SPIELE

26.01.2023 – 30.03.2023

Jeden Do. 15-18 Uhr oder nach Vereinbarung –
Telefon 07344 7804 – info@thumm.de

Ausstellungsort: Alte Gerberei – Hirschgasse 12/Ecke Achgasse – Blaubeuren

Am 23.02.2023 keine Ausstellung!


Ich stelle aus "Kreativ auf dem Hochsträß 2023"

Kreativ auf dem Hochsträß 2023

Alle zwei Jahre findet in der Halle am Schinderwasen die Ausstellung "Kreativ auf dem Hochsträß" statt. Kreative Hände, kreative Köpfe, oder was uns sonst noch als kreativ auf dem Hochsträss erscheint.

Ich freue mich auf Ihren Besuch


Ständige Foto-Ausstellung
in der "Alten Gerberei"

Hirschgasse 12/Ecke Achgasse – 89143 Blaubeuren

Jeden Donnerstag von 14:30 bis 18:00 Uhr

Hier gibt es aktuelles zu meinen Projekten und Fotografien.

Auch meine Briefkarten, Notizbücher und Schmetterlingsplakate können Sie hier erwerben.

Mehr Infos zu allen Künstlern auf "gugg-amol" dem Onlinemarketingplatz der Stadt Blaubeuren: https://www.blaubeuren.de/de/Gugg-amol/Lokales-Schaufenster/Raum-fuer-Kunst-und-Handwerk-Alte-Gerberei

Das neue Plakat "Alte Gerberei"


© Alle Fotos dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright liegt meistens bei Michael C. Thumm. Eine ungefragte Verwendung in irgendeiner Form ist nicht gestattet!