Ausstellungen - Events 2018

Ausstellungen - Events 2018 |


Wintermärchenmarkt im Klosterhof Blaubeuren 01. - 02.12.2018

50 Stände und das traditionelle Lagerfeuer von den Royal Rangers mit Steckenbrot.
Der Wintermärchenmarkt ist zu einem meiner Lieblingsorte geworden. Tolle Atmosphäre in der Blauen Stunde.


Vorweihnachtliches Atelier

Kunsthandwerk im gelben Haus an der Blau - 24.-25.11.2018

Hildegard Mischok - Keramik, Taschen, Kleidung | Michael C. Thumm - Fotoarbeiten, Karten, Skizzenbücher | Andrea Lonhard - Filz | Dirk Mischok - Gedrechseltes, Fossilienschmuck | Veranstaltungsort: Schwanenweg 2/2 - 89143 Blaubeuren/Gerhausen

Vielen Dank an die vielen Freunde und Interessierte.
Es waren zwei schöne Tage Präsentation, interessante Gespräche und Wohlfühlen bei Hilde und Dirk.

Wir werden diesen Event wiederholen, es hat Riesen Spaß gemacht!

Vorweihnachtliches Atelier im Gelben Haus an der Blau 2018 Vorweihnachtliches Atelier im Gelben Haus an der Blau.
Veranstaltungsplakat und Anfahrtsbeschreibung


Offenes Atelier - mit: >WasserFarbe<

13.10.2018 - 14.10.2018 - Wunderbare Veranstaltung bei bestem Wetter mit Interessierten, Freunden und Bekannten in der Ulmer Straße 53 in Blaubeuren.

Die Künstler:
Karin Kranner, München - Keramik, Taschen, Kleidung | Hildegard Mischok, Blaubeuren - Keramikschmuck | Reiko Ozaki, Blaubeuren - filzt, stickt, näht Accessoires Tücher, Röcke und Oberteile | Michael C. Thumm, Blaubeuren - Fotoarbeiten, Kalender, Karten, Skizzenbücher | Bernhard Wisskirchen, München - Plastiken, Bilder und Bildplastiken

Danke an Euch Künstlerfreunde, dass Ihr dabei ward. Danke an die zahlreichen Besucher und Danke für die vielen, netten Gespräche am Samstag und Sonntag.

Wir erlebten eine große positive Resonanz von Besuchern und allen Künstlern. Diese Veranstaltung soll nächstes Jahr wiederholt werden, wir freuen uns sehr.

Wer gerne mitmachen möchte - bitte melden!


Classic Days auf Schloss Dyck

03.08.2018 - 05.08.2018 - Drei Tage bei Staub und Hitze bei den Classic Days auf Schloss Dyck.
Es waren wieder irre Eindrücke und Erlebnisse, die man nicht so schnell vergessen kann!

Facebook-Link zum Fotoalbum


Offenes Atelier 2018

21. und 22. Juli 2018 | 10:00 - 17:00 Uhr

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch

In der Ulmer Straße 53 | 89143 Blaubeuren | Telefon: 07344 7804

Michael C. Thumm Neue Fotoarbeiten, Stadtpanoramen, Karten und Kalender, Skizzenbücher

Hildegard Mischok Keramikschmuck, Gebrauchsgeschirr aus Steinzeug, Leder- und Stofftaschen

Vielen Dank an Freunde, Bekannte und Künstler für deren Besuche und die netten Gespräche, es war ein schönes Wochenende.


15.04.2018 ALPAKA-Wanderung im Tölzer Land

Wunderschöne Alpakawanderung im Tölzer Land mit Fotos dokumentiert.

Schön, dass die Wandergruppe sich voll auf ihre Tiere konzentrieren konnten und sich jetzt über professionelle Fotos freuen können ... toll!

Facebook-Link zum Foto-Beitrag und einem "Making Of" von Karin Kranner

Hier der Link zum Alpakahof im Tölzer Land: http://toelzer-land-alpakas.de